Blogparade – Unsere 12 von 12 vom 12. Juni 2019 – Bienenmarkt usw.

12 von 12 vom 12. Juni 2019 – Bienenmarkt usw.

Letzte Woche war der 12. und von mir gibt es noch nachträglich einen Beitrag zu 12von12. Hier kommen unsere 12von12 mit denen wir an der tollen Blogparade 12von12 teilnehmen. Es ist ein Tag mit vielen unterschiedlichen Dingen wie Arbeiten und Besuch auf dem Bienenmarkt.

Unsere 12 von 12

Der 12. war ein Arbeitstag…

arbeiten

Aber glücklicherweise war er nicht allzu lange und so konnten Lina und ich mittags auf den Bienenmarkt gehen.

Astrein eingeparkt 😉

parken

Es wurde viel Karussell gefahren.

Karussell

Und gewonnen hat Lina auch viel…

Ein Herzkissen…

Kissen

Einen Quetschball…

Ball

Und einen Roboter…..der total nervig ist 😉

Roboter

Wir haben den Roboter beim Steine sieben gewonnen. Ganz simpel und für Kinder toll.

Steine sieben

Zwischendurch wurde auch noch gesprungen 🙂

Springen

Auf dem Rückweg hörten wir Musik.

Radio

Wieder zu Hause schrieb ich noch einen Artikel…

Artikel

…leerte brav meine Wasserflasche ;-)…

Wasser

… und bereitete noch das Obst für den nächsten Tag vor.

Obst

Das waren unsere 12 von 12 vom Juni.