Die neuesten Trends für den Frühling 2022.

Die neuesten Trends für den Frühling 2022.

Nach einem gefühlt unendlich langen Winter freuen wir uns darauf, uns aus den dicken Pullis und Jacken zu pellen und in neue, luftige Outfits zu schlüpfen. Zu den Basics gesellen sich in diesem Frühjahr aufregende Teile. Machen Sie sich bereit für knallbunte Jacken, die den Alltagslook aufpeppen oder Maxikleider mit verrückten Cutouts, die an besonderen Stellen Haut zeigen.

Welche Outfits gehören im Frühling 2022 zu den Must-haves?

Im Frühling verabschieden wir uns von den langweiligen Beige-, Grau- und Schwarztönen, die uns den Winter lang begleiteten. Stattdessen greifen wir zu Knallfarben. Für den Anfang tut es eine der schicken pinken Taschen, die wir bei Taschen24.de finden. Aber modebewusste peppen ihre Garderobe mit der Sandwich-Methode weiter auf. Dazu tragen sie Schuhe und Oberbekleidung in einer aufregenden Nuance, während die Körpermitte in gedeckten Tönen optisch zurücktritt. Und wagemutige kombinieren mehrere Farben miteinander. Übrigens Trendsetterinnen greifen zu „Very Peri“, denn der hübsche Fliederton lässt sich wunderbar mit neutralen Tönen kombinieren. Eine breite Auswahl an Kleidern in Knallfarben finden wir bei Outfits24.de, dem größten Händler-Portal im Modebereich und die passende Schuhe gibt es bei Schuhe24.de.

Trends Mode

Was macht den Kleiderschrank im Frühjahr 2022 komplett?

Neben den Muntermacherfarben sind Kleidungsstücke mit extra langen Fransen angesagt. Die sogenannten „Car Wash Fringes“ verwandeln Kleider, Jacken und Pullovern in aufregende Trendteile, die in Kombinationen mit hochwertigen Materialien überhaupt nicht an ihren Namensgeber, die Lappenwäsche, erinnern. Ein weiterer Trend sind Maxikleider, die in diesem Frühjahr fast bodenlang sein dürfen. Sie begeistern mit aufregenden Cutouts an ungewöhnlichen Stellen und lassen ein wenig nackte Haut blitzen. Auch bei den Blazern hat sich einiges getan. Mit breiten Schultern und schlanker Sanduhr-Silhouette feiern modebewusste Frauen damit ihr Selbstbewusstsein. Bequeme Ballonjeans, kombiniert mit einem knappen Crop Top, avancieren zu unseren Lieblingsteilen. Dazu fehlt noch die passende Tasche. Hier wählen Fashionistas aus den neuen:

  • Chain Bags,
  • Zylinder Bags,
  • Bucket Bags oder
  • Hippie Bags.

Auch Taschen im XXL-Format sind zurück. Sie gehören zu den praktischen Trendteilen in dieser Saison.

Trends Mode

Fazit: Neue Kleider braucht das Land

Im Frühjahr 2022 zelebrieren wir die ersten Sonnenstrahlen mit farbenfrohen Looks, bequemen Ballonjeans und extra langen Fransen. Maxikleider offenbaren ungeahnte Einblicke und Blazer machen eine traumhafte Sanduhrfigur.