111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.12.

Mit Nr.12 geht es weiter mit der glücklichen Blogparade hier auf dem Blog, bei der es darum geht jede Woche Fragen oder Taten zu beantworten die glückliche machen.  Ich freue mich auf viele Teilnehmer, viele bunte Beiträge und am Ende hoffentlich eine Menge glückliche Menschen. Mitmachen könnt Ihr jederzeit. Das Linkup ist immer über einen längeren Zeitraum geöffnet. Alle Fragen sammeln wir in der Kategorie „Die glückliche Blogparade“. Die letzten Wochen kamen schon einige wundervolle Beiträge zusammen, ein Besuch auf den Blogs lohnt sich!

Schon zwölf Teile gibt es von dieser Blogparade. Wahnsinn! Danke allen fürs Mitmachen. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und hoffe für uns alle weiter auf sonniges Wetter diese Woche 🙂

Weiter geht es mit Nr.12

34. Was hast du als Kind am liebsten getan oder gespielt?

Gespielt habe ich gerne Mr.X und so ein Spiel bei dem man Briefträger war und auf dem Brettspiel Post austragen musste. Das hatte ich bei meiner Oma. Ansonsten war ich gerne mit meinem Opa unterwegs, beim Fußball oder auch beim Pferde beschlagen.

35. Schreibe mit Rückblick auf die vergangene Woche drei Dinge auf, für die du dankbar bist!

Ich bin dankbar für die Gesellschaft netter Menschen, mit denen es immer lustig ist.

Ich bin dankbar dafür, dass ich beim Kauf eines Safira-Ei´s sehr viel Glück hatte und die seltene Prinzessin Kira gezogen haben. Diese hat meine Tochter, als sie einen traurigen Tag hatte wieder aufgemuntert.

Safiras

Und ich bin dankbar für jede Minute mit meiner Tochter und meinem Mann. Nicht nur diese Woche, sondern immer, denn wir sollten immer alle Zeit genießen 🙂

36. Was findest du toll an Sonnenschein?

Sonnenschein wärmt Körper und Seele. Nach einem langen Regen freut sich auch die Natur um so mehr über Sonnenschein, denn dann können Pflanzen wachsen und Blumen blühen.

Außerdem kann man bei Sonnenschein wunderbar grillen 😉

grillen Nr.12

Die Fragen für nächste Woche

Für alle die sich gerne vorbereiten möchten kommen hier die Fragen für die nächste Woche:

37. Welche Festivals hast du in deinem Leben besucht? Welche Erinnerungen hast du daran?

38. Was fasziniert dich an den Bergen?

39. Lass an der Kasse jemanden vor und freue dich über die gute Tat.

Fragensammlung

Weiterhin gilt, wenn Euch spontan Fragen einfallen die hier auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören, dann meldet Euch bitte. Gerne könnt Ihr mir Eure Ideen schicken oder in den Kommentaren posten und ich gleiche sie mit den vorhandenen Fragen ab bzw. erweitere dann die Liste. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam von 111 Fragen/Taten auf weit aus mehr, das würde mich freuen. Euch allen ein tolles Wochenende und eine ganz wunderbare Woche 🙂

Ich freue mich auf Eure Beiträge: 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter