111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.15.

111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.15.

Mit Nr.15 geht es weiter mit der glücklichen Blogparade hier auf dem Blog, bei der es darum geht jede Woche Fragen oder Taten zu beantworten die glückliche machen.

Ich freue mich auf viele Teilnehmer, viele bunte Beiträge und am Ende hoffentlich eine Menge glückliche Menschen. Mitmachen könnt Ihr jederzeit. Das Linkup ist immer über 2 Wochen geöffnet. Ansonsten tragt den Link einfach in die Kommentare ein. Alle Fragen sammeln wir in der Kategorie „Die glückliche Blogparade“. Die letzten Wochen kamen schon einige wundervolle Beiträge zusammen, ein Besuch auf den Blogs lohnt sich!

Schon fünfzehn Teile gibt es von dieser Blogparade. Wahnsinn! Danke allen fürs Mitmachen. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und hoffe für uns alle weiter auf sonniges Wetter diese Woche 🙂 und bitte nicht weiter so kalt….

Weiter geht es mit Nr.15

43. Welche gute Tat hast du diese Woche vollbracht?

Ich sah beim Einkaufen eine Mutter mit einem Kind in der Trage die gerade versuchte alleine ein großes Paket in ihr kleines Auto zu laden. Ich fragte ob ich ihr helfen kann und sie war überglücklich, denn mit Kind in der Trage ein Paket mit einem Sandkasten drin in einen Twingo zu laden ist schon eine Herausforderung.

Die gute Tat hat sich gut angefühlt 🙂

44. Was war die erste blühende Blume die du diesen Frühling entdeckt hast?

Eine Tulpe im eigenen Garten, die sich durch den Schnee vom Wochenende gekämpft hat 🙂

Tulpe Nr.15

45. Gönne dir etwas schönes und erzähle uns davon.

Ich habe mir einen Friseurbesuch gegönnt und war bei der Massage. Das war wundervoll 🙂

Nr.15

Die Fragen für nächste Woche

Für alle die sich gerne vorbereiten möchten kommen hier die Fragen für die nächste Woche:

46. Wenn du dich jetzt spontan irgendwohin zaubern könntest, wo wärst du dann?

47. Wie sieht für dich ein schöner Garten aus?

48. Mache ein Foto von einem Insekt das dir dieses Jahr schon begegnet ist und teile es mit uns.

Fragensammlung

Weiterhin gilt, wenn Euch spontan Fragen einfallen die hier auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören, dann meldet Euch bitte. Gerne könnt Ihr mir Eure Ideen schicken oder in den Kommentaren posten und ich gleiche sie mit den vorhandenen Fragen ab bzw. erweitere dann die Liste. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam von 111 Fragen/Taten auf weit aus mehr, das würde mich freuen. Euch allen ein tolles Wochenende und eine ganz wunderbare Woche 🙂
Ich freue mich auf Eure Beiträge:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter