Wochenende in Bildern vom 20./21. April 2019 – Ostern usw.

Wochenende in Bildern vom 20./21. April 2019 – Ostern usw.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein Wochenende an Ostern.

Samstag

Der Samstag begrüßte uns mit Tulpen im Garten 😉

Tulpen

Leider begrüßte uns auch eine Bindehautentzündung bei Lina, so dass der Papa mit ihr zum Notdienst musste und sie Augentropfen bekam.

Augentropfen

Ich wartete in der Zeit auf unseren neuen Trockner.

Trockner

Bei den Bienen waren wir auch.

Bienen

Später machten wir die gefärbten Eier fertig.

Eier

Lina hatte lustige Gesichter geklebt.

Eier

Robby saugte noch ne Runde…

Saugroboter

…und wir stellten die Osternester fertig.

Ostern

Sonntag

Der Osterhase war schon früh unterwegs…. Genaugenommen hüpfte er im Schlafanzug um kurz nach 5 Uhr mit der Taschenlampe durch den Garten und hatte Angst das jemand die Polizei ruft 🙂

Gegen 8 Uhr wurde gesucht.

Ostern

Den restlichen Tag verbrachten wir beim Osterbrunch in der Gerste, mit Essen, Helfen , Kinderschminken und co.

Osterbrunch

Später saßen wir noch kurz im Garten.

Garten

Das war unser buntes Wochenende an Ostern 🙂