111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.8.

111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.8.

Mit Nr.8 geht es weiter mit der glücklichen Blogparade hier auf dem Blog, bei der es darum geht jede Woche 111 Fragen oder Taten zu beantworten die glückliche machen.  Ich freue mich auf viele Teilnehmer, viele bunte Beiträge und am Ende hoffentlich eine Menge glückliche Menschen. Mitmachen könnt Ihr jederzeit. Das Linkup ist immer über einen längeren Zeitraum geöffnet. Alle Fragen sammeln wir in der Kategorie „Die glückliche Blogparade“. Die letzten Wochen kamen schon einige wundervolle Beiträge zusammen, ein Besuch auf den Blogs lohnt sich!

Schon acht Teile gibt es von dieser Blogparade. Wahnsinn! Danke allen fürs Mitmachen. Ich freue mich auf die nächsten Folgen und ich hoffe Ihr seid weiterhin alle gesund in diese Woche gekommen oder habt die Viren schon erfolgreich überstanden. Falls nicht, gute Besserung und haltet die Ohren steif! 

Weiter geht es mit Nr.8

22. Wann warst du das letzte Mal kreativ? Mit welchem Ergebnis?

Heute 🙂 Ich habe Schokoladenobstspieße und Schokobananen gemacht und habe diese mit mehreren Schokosorten verziert und mit Streuseln bestückt.

Nr.8

Kunst die lecker ist und die man essen kann ist doch schon was feines 😉

Nr.8

23. Welche verrückten Dinge sind dir bei einem Konzert schon einmal passiert?

Beim letzten Gabalier-Konzert in der SAP-Arena in Mannheim saß ein schätzungsweise 90-jähriger Mann neben mir. Als erstes musste er von zwei Personen gestützt zu seinem Platz gebracht werden. Dann packte er während dem Konzert sein Butterbrot aus und hat zu Abend gegessen 🙂 Also nicht im Vorprogramm, sondern schon so richtig mitten im Konzert… Zusätzlich zum Butterbrot hatte er seine Pillendose dabei, die er vor sich stellte. Aus dieser Dose musste er stündlich eine Tablette nehmen…

Nun ja, es gibt sicher stimmungsvollerer Sitznachbarn 😉 Ich denke mal hätte man den Mann mit Rollstuhl in den dafür vorgesehenen Bereich gesetzt hätte es der Mann bequemer gehabt und ich sicher auch. Trotzdem war es ein schönes Konzert und manche verrückten Dinge vergisst man dann eben nie 😉

Gabalier

24. Stell dich vor den Spiegel und schneide eine Grimasse. Wer mag darf natürlich auch das Foto teilen 😉

Warum Spiegel? Ich habe gleich ein Selfie gemacht 😉 Das mache ich mit meiner Tochter öfters. Ist lustig und besser als grimmige Bilder 🙂

Nr.8

Die Fragen für nächste Woche

Für alle die sich gerne vorbereiten möchten kommen hier die Fragen für die nächste Woche:

25. Was schätzen deine Freunde an dir?

26. Frage ein Kind was heute das schönste war und lass dich von der einfachen Antwort inspirieren.

27. Was findest du toll an Regen?

Fragensammlung

Weiterhin gilt, wenn Euch spontan Fragen einfallen die hier auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören, dann meldet Euch bitte. Gerne könnt Ihr mir Eure Ideen schicken oder in den Kommentaren posten und ich gleiche sie mit den vorhandenen Fragen ab bzw. erweitere dann die Liste. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam von 111 Fragen/Taten auf weit aus mehr, das würde mich freuen. Euch allen ein tolles Wochenende und eine ganz wunderbare Woche 🙂

Ich freue mich auf Eure Beiträge: 

 Loading InLinkz ...