Unsere Erfahrung mit dem tollen Snapfish Kalender mit beliebigem Anfang

Vor einigen Tagen durften wir den Service und das umfangreiche Angebot von Snapfish testen.

Hauptsächlich ging es bei diesem Test um einen ganz tollen Foto-Kalender bei dem man den Startmonat frei wählen kann. Dieser Snapfish Kalender ist somit optimal für ein Schuljahr.

Wir sind wie folgt vorgegangen: In der Kategorie „Fotogeschenke“–>“Kalender“ haben wir uns für einen Tischkalender entschieden. Außerdem gibt es in dieser Kategorie noch viele weitere tolle Kalendermodelle, wie z.B.: Kalender Kreativ, Kalender Klassik, Fotocollage-Kalender und Kalenderposter. Der Kalender kann direkt online erstellt werden, ohne dass man vorher irgendeine Software installieren muss.

Im Bereich der Tischkalender wählten wir nun zwischen einer großen Auswahl an Designvorlagen eine aus, die uns gefiel. Wir entschieden uns für „Wirbel“, passend zu unserem Wirbelwind 😉 Und nun folgte auch schon die Auswahl des Startmonats und im folgenden Schritt die Auswahl der Fotos. Der Startmonat kann ganz einfach individuell gewählt werden, so dass man direkt mit dem ersten Monat des neuen Schuljahres starten kann und für das ganze Schuljahr einen tollen Kalender mit eigenen Fotos hat.

Die Auswahl der Fotos ist super einfach, man wählt einfach die gewünschten Fotos vom PC aus und lädt diese hoch. Die Kalenderseiten können dann individuell gestaltet werden. Bis zu drei Fotos können auf ein Kalenderblatt und der Hintergrund kann mit der gewählten Designvorlage ebenso individuell angepasst werden. Wer möchte kann auch noch Text zum Kalenderblatt hinzufügen, etwa einen kleinen Spruch oder eine kurze Erinnerung passend zum Foto. Die Fotos werden per Drag&Drop auf die Seiten gezogen oder können automatisch per Autofill eingefügt werden. Aber ganz ehrlich: selbst einfügen macht doch mehr Spaß als eine Autofill-Funktion.

Nach getaner Arbeit kann man sich sein Werk in der Vorschau betrachten, in den Warenkorb legen und die Bestellung abschließen. Bei unserer Bestellung dauerte die Lieferung nicht einmal eine Woche und das Ergebnis ist super geworden. Sehr tolle Bilder und alles in wunderbarer Qualität.

kalender2 kalender1

Wir können den Fotoservice von Snapfish absolut empfehlen. Und neben Kalendern gibt es bei Snapfish noch viele weitere tolle Snapfish Fotogeschenke und Ideen. Schaut vorbei es lohnt sich. Wie wäre es etwa mit einem tollen Fotobuch als Erinnerung an die Kindergartenzeit?

Wir haben ganz speziell zu unserem Test ein tolles Angebot für Euch: 

jeder, der sich über folgenden Link bei Snapfish registriert, bekommt ein 10×15 Foto-Taschenbuch im Wert von 5.95€ in seinem
Account gut geschrieben (gültig bis Ende September!)
http://www.snapfish.de/snapfishde/photobook/cmde_hm_gifts/

Jetzt aber nix wie los und kreativ sein, wir geben 100% Weiterempfehlung! 

 

#snapfish, #fotogeschenke, #Kalender

 Blog-Marketing ad by hallimash