Wochenende in Bildern vom 13. März 2018 – Das Flohmarktwochenende!

Wochenende in Bildern vom 13. März 2018 – Das Flohmarktwochenende!

Heute nehmen wir wieder einmal an der Blogparade Wochenende in Bildern teil. Es liegt ein Flohmarktwochenende hinter uns.

Am Samstag wurden erst einmal die Fenster geputzt und für den Frühling dekoriert. Die Schneeflocken hingen schließlich lange genug… vielleicht sieht das das Wetter dann auch so 😉

Später bereitete ich meine Flohmarktkisten vor. Es war in der Tat ein großes Flohmarktwochenende. Samstag hatte ich Sachen bei einem vorsortierten Flohmarkt und Sonntag verkaufte ich selbst auf einem anderen Markt.

Flohmarkt

Für den Flohmarkt am Sonntag musste außerdem noch ein Kuchen gebacken werden.

Kuchen

Nun ja und wenn ich schon dabei war habe ich für uns gleich noch ein paar Bananen-Muffins gemacht. Das ist super wenn man dunkle Bananen verwerten möchte 😉

Muffins

Sonntagmorgen mussten die nicht verkauften Sachen vom vorsortierten Flohmarkt abgeholt werde. Dafür, dass man nicht dabei sein muss war es ein zufriedenstellendes Ergebnis. 

Flohmarkt

Bevor es dann zum nächsten Flohmarkt weiter ging bastelte ich noch einige Schilder für die Wühlkisten.

Flohmarkt

Die Schilder und die Wühlkisten haben sich gelohnt und es lief ganz gut.

Flohmarkt

Abends war ich dann allerdings auch k.o. vom anstrengenden Flohmarktwochenende 🙂

Ich wünsche Euch noch eine tolle restliche Woche.