Wochenende in Bildern vom 13./14. Oktober 2018 – Bauernmarkt.

Wochenende in Bildern vom 13./14. Oktober 2018 – Bauernmarkt

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es geht eigentlich um ein ganz normales Wochenende, mit einem Besuch auf dem Bauernmarkt.

Am Samstag starteten Lina und ich bei einem Frühstück, mit der leckeren Butter aus dem Urlaub in den Tag.

Butter

Auch den Kalender hatten wir schon umgestellt.

Kalender

Ich muss gestehen, dass wir beim restlichen Tag die Fotos vergessen haben. Lina spielte viel draußen und ich war drinnen beschäftigt. Abends waren wir zum Essen eingeladen. Bald kam dann auch schon der Sonntag.

Kalender

Sonntags gingen wir vormittags auf den Bauernmarkt in der Nähe. Lina durfte hier reiten.

reiten Bauernmarkt

Und ein Karussell gab es natürlich auch 😉

Karussell

Mittags trafen wir uns mit Freunden zum Essen und gingen danach noch in einen Biergarten mit großem Waldspielplatz.

Waldspielplatz

Abends erledigte Lina noch ihre Aufgabe. Sie kümmert sich nämlich pflichtbewusst darum, dass immer alle leeren Falschen zurück in die Kästen kommen und bekommt dafür 1,- Euro pro Woche. Damit füttert sie ganz stolz ihren neuen Geldbeutel.

 Geldbeutel  

Das war das letzte Wochenende und bald steht schon wieder das nächste an 🙂