WIB vom 30./31. März 2019 – Geburtstag, Essen und Wildpark.

Wochenende in Bildern vom 30./31. März 2019 – Geburtstag, Essen und Wildpark.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein Wochenende mit Geburtstag, Essen und Wildpark.

Samstag

Am Samstag waren wir den ganzen Tag auf einem 90. Geburtstag eingeladen. Vorher gaben wir noch Flohmarktsachen auf einem Abgabeflohmarkt in der Nähe ab. Der Zeitplan an diesem Wochenende war straff…

Auf dem Geburtstag gab es leckeren Kuchen 😉

 Essen und Wildpark

Der Geburtstag war in Trebur und so besuchten wir zwischendurch mal kurz den Rhein.

Rhein

Wieder zu Hause bereitete ich noch schnell ein Schokotiramisu für den nächsten Tag vor.

 Essen und Wildpark

Abends schaute ich noch die „goldene Kamera“ und freute mich über den Sieg vom Bergdoktor 😉

Bergdoktor

Sonntag

Am Sonntag waren wir, nachdem wir unsere Flohmarktsachen abgeholt hatten, mit Freunden im Wildpark in Hanau.

 Essen und Wildpark

Die Kinder freuten sich über die tollen Spielplätze.

 Essen und Wildpark

Abends grillten wir mit den Freunden. Als Vorspeise gab es Popcorn vom Grill.

 Essen und Wildpark

Danach selbstgemachte Hamburger vom Grill und das Schokotiramisu, welches ich am Samstag vorbereitet hatte.

Es war ein schönes Wochenende mit viel Essen und Wildpark 😉 Euch eine tolle Woche.