Wochenende in Bildern vom 06./07. Oktober 2018 – Gabalier

Wochenende in Bildern vom 06./07. Oktober 2018 – Gabalier

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es geht u.a. um den Besuch beim Gabalier – Konzert.

Am Samstag haben Lina und ich gemütlich gefrühstückt. Es gab Bergkäse den wir aus dem Urlaub mitgebracht hatten.

Bergkäse

Zwischendurch spielten wir kurz MarioKart.

MarioKart

Danach stand noch ein wenig Hausarbeit auf dem Plan.

waschen

Lina durfte dann am Samstag bei Opa und Oma schlafen, denn wir waren auf einem Konzert von Andreas Gabalier in der SAP-Arena.

Ich war am Tag vorher beim Friseur und durch die Sonne leuchteten meine Haare in allen Farben. Lina findet es toll wenn meine Haare aussehen wie ein Regenbogen. Ich musste mich erst wieder dran gewöhnen 😉

Haare

Wir fuhren Nachmittags schon zum Konzert los und kamen erst gegen 1 Uhr wieder zurück.

Gabalier

Das Konzert war toll 🙂

Gabalier

Es war eine tolle Mischung und klasse Stimmung.

Gabalier

Und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Gabalier

Ich muss gestehen am nächsten Tag merkten wir, dass wir keine 20 mehr sind. Wir waren müde und platt. Mittags besuchten wir dann mit Lina eine Herbstmesse in der Nähe. Dort trafen wir Freunde mit denen wir uns schließlich in einem Biergarten mit Kinderspielplatz wiederfanden. Und so endete ein schönes Wochenende für alle schön und mit lachenden Gesichtern 😉

Wurstgesicht

Euch noch eine schöne restliche Woche 🙂

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!