Wochenende in Bildern vom 27./28. Juli 2019 – Hitze, Beauty und co.

Wochenende in Bildern vom 27./28. Juli 2019 – Hitze, Beauty und co.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Hinter uns liegt ein Wochenende mit Hitze, Beauty und co.

Samstag

Das Wetter ist derzeit nicht mein Freund. Ich mag dieses Hitze nicht. Da ist es praktisch wenn man seinen Taschenventilator dabei hat 🙂

Ventilator

Den Morgen nutzten wir für ein wenig Beauty 😉 Fingernägel…

Maniküre Beauty

… und Fußnägel lackieren. Die junge Dame möchte schick sein 🙂

Mittags ging es auf den Wiesenmarkt. Auch hier war es sehr drückend warm.

Wiesenmarkt

Lina machte das jedoch nichts. Sie hatte Fahrtwind 😉

Wiesenmarkt

Abends schauten wir Fernsehn.

Fernseher

Sonntag

Am Sonntag waren wir auf einem Geburtstag eingeladen. Bevor es los ging spielte Lina mit ihrem Foto.

Foto

Eigentlich wollten wir mittags noch Sonnenblumen schneiden gehen. Aufgrund eines Gewitters vorher fiel dies jedoch aus, da die Wiese nur noch Matsch war.

Wolken

So kamen wir ohne Blumen wieder nach Hause, freuten und über einen ergiebigen Landregen und schauten „Drachenzähmen leicht gemacht“.

Lina probierte noch aus welches Kleid für die Einschulung besser passt.

Kleid Kleid

Das Dirndl hat gewonnen 😉

Abends hat Lina mit ihrem neuen Nachtlicht sogar die Trinkflasche zum leuchten gebracht.

Trinkflasche

Ich wünsche Euch eine tolle Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.