Wochenende in Bildern vom 16./17.11.2019 – Kunstwerke an der Wand.

Wochenende in Bildern vom 16./17.11.2019 – Kunstwerke an der Wand.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war mal wieder ein buntes Wochenende. So bunt, dass sogar Kunstwerke an der Wand darin vorkommen.

Samstag

Am Samstag putzen wir Fenster und dekorierten sie weihnachtlich.

Fenster

Dabei entdeckte ich auch Linas Kunstwerke an der Wand 😕

Kunstwerke an der Wand

Lina lernte dann, dass es anstrengend ist das wieder zu entfernen 😉

Da sie aber Künstlerin werden möchte befürchte ich, dass es noch nicht das letzte Mal war 😆 

Kunstwerke an der Wand

Abends waren wir nach einem neuen Sofa schauen und danach essen.

essen

Sonntag

Am Sonntag war Adventsmarkt bei uns in der Straße und wir verkauften Honig…

Honig

… Lina verkaufte Spielsachen von sich und war sehr erfolgreich.

Flohmarkt

Abends waren Lina und ich durchgefroren und freuten uns auf selbstgemachten Flammkuchen und Apfelmus 🙂

Flammkuchen

Das war unser Wochenende in Bildern. Euch eine tolle Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.