WiB vom 25./26. Mai 2019 – Ostsee Fehmarn usw.

Wochenende in Bildern vom 25./26. Mai 2019 – Ostsee Fehmarn usw.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein weiteres Wochenende an der Ostsee. Diesmal von Fehmarn usw. Wir sind immer noch in der Mutter-Kind-Kur.

Samstag

Die letzte Woche unserer Zeit in Grömitz läuft. Mit einem lache den und einem weinenden Auge genießen wir die restliche Zeit hier. Einerseits freut man sich auf zu Hause, aber andererseits würde ich auch noch gerne bleiben. Ich werden die Ostsee und den Strandkorb sehr vermissen.

Am Samstag haben wir einen Ausflug nach Fehmarn gemacht. Zuerst ging es über die große Brücke.

Fehmarn

Das erste Ziel war das Meereszentrum. Hier trafen wir auf viele bunte Fische.

MEERESZENTRUM FEHMARN

Auch Haie schauten uns böse an.

MEERESZENTRUM FEHMARN

Es war faszinierend wie viele unterschiedliche Fische wir sahen.

MEERESZENTRUM FEHMARN

Nach dem Meereszentrum gingen wir nebenan in die Farmworld. Eine Ausstellung vieler Miniaturfahrzeuge aus der Landwirtschaft.

Farmworld Fehmarn

Lina durfte auch fahren und hatte viel Spaß.

Farmworld Fehmarn

Danach besuchten wir noch den Hafen und die Stadt Burg, bevor es wieder zurück zur Klinik ging.

Abends schauten wir Fußball, mit erfreulichem Ergebnis.

FCB

Sonntag

Am Sonntag war das Wetter nicht ganz so freundlich. Wir gingen zuerst zur großen Rutsche am Kletterpark.

Dort genossen wir einen Kaffee.

Kaffee

Und Lina hatte Spaß auf dem großen Spielplatz.

Spielplatz

Da das Wetter dann noch unfreundlicher wurde beschlossen wir den restlichen Tag im Spaßbad am Weissenhäuser Strand zu verbringen. Auf dem Weg dort hin stellten wir fest, dass dies nur 0m über dem Meeresspiegel liegt. Da hat man mit Schnee dann wohl weniger Probleme 😉

Navigation

Abends waren wir sehr lecker essen in einem Burgerrestaurant.

Burger

Das war unser Wochenende in Bildern. Eine sehr schöne Zeit geht langsam zu Ende. Ich werde die nächsten Wochen aber nochmal ausführlich davon berichten. Euch eine schöne Zeit 🙂