Wochenende in Bildern vom 18./19. Mai 2019 – Ostsee Teil 2.

Wochenende in Bildern vom 18./19. Mai 2019 – Ostsee Teil 2.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein weiteres Wochenende an der Ostsee. Wir sind immer noch in der Mutter-Kind-Kur.

Samstag

Am Samstag begrüßte uns Nebel, hinter dem sich dann aber dich die Sonne versteckt hatte. Wir kümmerten uns erstmal um unsere Wäsche.

MuKi-Kur

Danach schrieben wir Postkarten.

Ostsee

Und als die Sonne da war ging es zur Ostsee.

Ostsee

Vom Strandkorb aus schauten wir die Bundesligakonferenz und freuten uns über das Ergebnis.

FCB

Abends schenkte der Traumsand aus dem Traumsanddöschen Gute Träume.

Traumsand

Sonntag

Am Sonntag gingen wir am Strand ein bisschen spazieren und Lina konnte Trampolin springen.

Trampolin

Danach wartete ein toller Spielplatz auf uns.

Spielplatz

Auch der Kletterbereich war super.

Spielplatz

Wieder zurück ging es zu unserem Strandkorb.

Ostsee

Dort genossen wir die Ostsee.

Ostsee

Ein schönes Wochenende ging vorbei.

Wir wünschen euch eine tolle Zeit 🙂