Wochenende in Bildern vom 18./19. August 2018 – Queerbeet!

Wochenende in Bildern vom 18./19. August 2018 – Queerbeet

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Wir sind spät dran, aber hier ist er noch, mit dem Thema Queerbeet.

Am Samstag war ich mit Arbeit im Garten beschäftigt. Zwischendurch zeigte sich eine der Eidechsen, die bei uns im Garten wohnen.Leider habe ich mit dem Foto aber nur noch das Unkraut erwischt 😉

Unkraut

Ich habe neue Pflanzen eingesetzt.

Pflanzen

Und alte Pflanzen in ihrer Blüte bewundert.

Pflanzen Queerbeet

Auch die Bienen waren fleißig und tauchten in den Nektar ein.

Pflanzen

Abends waren wir bei meinen Eltern im Biergarten essen.

Biergarten

Lina hatte auch Spaß.

Biergarten

Am Sonntag war es nochmal heiß und so trödelte der Tag so vor sich hin. Lina spielte mit ihrem Fingerling Charlie.

Fingelling

Danach wurde gekniffelt.

Kniffel

Zwischendurch waren wir noch lecker Kuchen essen.

Kuchen

Lina malte Pippi Langstrumpf aus.

Pippi

Abends gab es selbstgemachten Flammkuchen und das Wochenende war schon wieder vorbei.

Flammkuchen

Euch ein wundervolles Wochenende 🙂