WIB vom 26./27. Januar 2019 – XXL-Bank und Schnitzeljagd.

Wochenende in Bildern vom 26./27. Januar 2019 – XXL-Bank und Schnitzeljagd.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war ein Wochenende mit einem kränkelnden Samstag und einem Winterspaziergang zu einer XXL-Bank am Sonntag.

Samstag

Der Mann war am Samstag noch krank und irgendwie hatten wir alle ein leichtes kratzen im Hals. Deshalb startete der Tag mit Tee mit Ingwer.

Ingwer

Kind und Mann erholten sich vor dem Fernseher.

Fernsehen

Ich packte in der Zwischenzeit das Geburtstagsgeschenk für den Geburtstag des Nachbarsjungen ein.

Geschenk

Lina war dort mittags eingeladen. Es wurde eine Schnitzeljagd mit Dinofragen gemacht. Die Schatzzettel hingen schon auf dem Weg.

Schnitzeljagd

Bevor es los ging reparierte ich noch Linas Hose mit Flicken.  😉

Hose

Sonntag

Am Sonntag gab es Rührei zum Frühstück.

Frühstück

Lina hatte dazu ein Käsebrot.

Frühstück

Mittags machten wir einen Winterspaziergang mit einer kleinen Schatzsuche.

Schatzsuche

Ziel war eine XXL-Bank.

XXL-Bank

Von hier aus hat man eine tolle Aussicht.

XXL-Bank

Da es doch etwas windig und kühl war wärmten wir uns anschließend bei einer heißen Schokolade und einem Stück Kuchen auf.

Kuchen

Das war unser Wochenende in Bildern.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch bei meiner wöchentlichen glücklichen Blogparade vorbeischaut.

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!