Wochenende in Bildern vom 25./26. Juli 2020 – Serfaus.

Wochenende in Bildern vom 25./26. Juli 2020 – Serfaus.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern„. Wir berichten vom Urlaubswochenende in Serfaus.

Samstag

Endlich ging es wieder nach Serfaus. Nur irgendwie hatten wir diesesmal eine andere Strecke. Wir fuhren über einen Pass der gefühlt immer höher ging.

Pass

Genauer gesagt konnte man schon das obere Ende sehen…

Pass

Okay, wenn die Fahrt schon ein Erlebnis ist kann der Urlaub nur super werden.

Und es ging tatsächlich so weiter. Uns erwartete ein mega Ausblick von der Ferienwohnung aus.

Serfaus

Sofort ging es in die erste Bergbahn, um weiter die Gegend zu erkunden.

Serfaus

Auch glückliche Kühe gibt es hier 😉

Serfaus

Am nächsten Tag gab es Frühstück auf der Dachterrasse, die ebenfalls einen tollen Ausblick zu bieten hat.

Serfaus

Heute ging es auf den Hexenweg. Die Nachwuchshexe hatte viel Spaß dabei 🙂

Serfaus

Die Zwischenstation präsentierte uns einen Rundumblick auf die Bergwelt.

Serfaus

Am Ende des Hexenweges stand alles auf dem Kopf.

Serfaus

Das war unser Wochenende in Bildern. Euch eine tolle Zeit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.