Wochenende in Bildern – 20./21. August 2016 – Regen

Wochenende in Bildern – 20./21. August 2016

Regen

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um Regen und das wechselhafte Wetter vom Wochenende.

Letztes Wochenende hatten wir eher schlechtes Wetter, obwohl es morgens noch gar nicht danach aussah.

Wetter

Da es nach dem kurzen freundlichen Start nahezu den ganzen Tag regnete, war es das perfekte Wetter zum Wäsche bügeln.

Wäsche

Auch die Bettwäsche durfte eine Runde in der Waschmaschine drehen.

Wäsche

Abends gab es selbstgemachte Hamburger. Hierfür wurden eifrig Zwiebeln geschnitten.

Zwiebeln

Gegen Abend ließ der Regen nach und der Himmel zeigte sich auch wieder etwas freundlicher.

Regen

Am Sonntag nutzten wir die trockene Phase für einen Spielplatzbesuch.

Spielplatz

Doch gerade als Lina den Spielturm eroberte kehrte das trübe Wetter mit lautem Donnern zurück.

Spielplatz

Schnell waren die dunklen Wolken wieder da 🙁

Regen

Wir trösteten uns mit einem leckeren Eis 🙂

Eis

So ging das Wochenende langsam zu Ende. Das Wetter war zwar nicht das Beste aber unser Wochenende war alles in allem doch schön.

Ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche 🙂