Wer kennt das nicht die Zeit in einer Familie ist oft knapp und viel zu wenig. Dabei ist die Zeit mit der Familie doch so wertvoll. hohes C hat eine tolle Initiative zum Thema „Zeit für Familie“ gestartet.  Viele Familien vertrauen der bekannten Marke hohes C seit Jahren und hohes C möchte sich für dieses Vertrauen nun mit der Initiative „Zeit für Familie“ bedanken und Familien helfen spannende Projekte zu realisieren. Hierzu wurde ein ganz tolles herzzerreißendes Video veröffentlicht, welches wir auf auf jeden Fall empfehlen:

Sponsored Video: Zeit für Familie


 

Setzt auch ihr eure Projekte im Rahmen der Initiative „Zeit für Familie“ um

Habt auch ihr Ideen oder Dinge die ihr gerne gemeinsam umsetzen möchtet, sozusagen euer ganz spezielles Familienprojekt? hohes C ermöglicht Familien im Rahmen der Initiative „Zeit für Familie“ spannende Projekte zu realisieren. Hier dabei sind beispielsweise Projekte wie der Bau eines Tisches für das gemeinsame Essen unter professioneller Anleitung. Oder die Renovierung eines alten Wohnwagens in dem der nächste Familienurlaub verbracht werden kann. Oder verwirklicht doch den Traum vieler Kinder und Eltern und baut euer eigenes Baumhaus in eurem Garten. Es gibt so viele Möglichkeiten für gemeinsame Familienprojekte. 

Ursprung der Initiative „Zeit für Familie“ stellt die hohes C Familienstudie dar. Bei dieser Studie wurde untersucht, was Eltern heute beschäftigt, wie der Alltag mit Kindern gemeistert wird und was die häufigsten Wünsche zur Gestaltung der gemeinsamen Familienzeit sind.  

Der Sonntag ist für viele Mamas und Papas der wichtigste Familientag, bei dem es oft gemeinsame Rituale gibt die die Familie stärken und gemeinsame Mahlzeiten die die Familie zusammenbringen. Dieses eine Ergebnis der Studie ist sicher für viele kein Geheimnis. hohes C ist es wichtig die knappe wertvolle Familienzeit zu stärken. Reicht hier Eure Projektideen ein oder informiert Euch weiter über die Initiative „Zeit für Familie“ oder besucht hohes C auf facebook.

Dieser Artikel wurde gesponsert von © hohes C, Eckes-Granini Deutschland GmbH