Momente des Monats - September 2016 - Willkommen im Herbst

Momente des Monats – September 2016 – Willkommen im Herbst

Momente des Monats – regelmäßige Blogparade!

September 2016 – Willkommen im Herbst

Heute sind wir mit dem September 2016 schon beim siebten Teil unserer neuen regelmäßigen Blogparde „Momente des Monats“ angekommen, bei der es um alles tolle aus dem letzten Monat geht. Unter dem Hastag #MomMon folgen wir ab sofort jeden Monat über Twitter, Facebook und Instagram den Momenten des Monats. Mach mit und sei dabei! Das Badget darfst Du gerne für Deinen Beitrag verwenden.

Momente des Monats

Erinnere Dich in einem Beitrag an beispielsweise:

  • Das leckerste Essen des letzten Monats
  • Die schönsten Momente und Bilder des letzten Monats
  • Die schönsten Ausflüge
  • Das tollste Lachen
  • Das Lieblingslied des letzten Monats
  • Einfach alles was Dir  im letzten Monat gefallen hat

Halte die für Dich tollsten Momente des letzten Monats fest und mach mit bei unserer monatlichen Blogparade. Traurige Dinge gibt es genug, lass uns schöne Momente in den Kopf und auf den Blog holen!

Jeden Monat startet am 30. hier die Sammlung aller Beiträge Eurer „Momente des Monats“. Ich freue mich über jeden der Lust hat dabei zu sein:-)

Momente des Monats 

September 2016

Das tollste Erlebnis bei schlechtem Wetter hatten wir im September im Indoorspielplatz in Großostheim. Neben Trampolin, Rutschen, Hüpfburgen und Spielgerüsten gab es auch eine tolle Kinderkletterwand.

Indoorspielplatz September

Das leckerste Rezept, das ich im September 2016 neu ausprobiert habe, waren Flammkuchenschnecken.

Flammkuchenschnecken

Der schönste Einkauf waren die Herbst-/Wintersachen für Lina, die schon wieder gewachsen ist.

Einkauf

Das beste Aufräumerlebnis hatte ich durch ein paar Eierkartons. Diese haben endlich Ordnung in meine Schublade gebracht.

Ordnung in der Schubalde

Den schönsten Ausflug haben wir im September nach Tripsdrill gemacht.

Freizeitpark

Den schönsten Naturmoment zeigte der Vollmond bei Dämmerung.

Wetter Mond

Auch Linas schönster Lichtmoment hat mit Dämmerung zu tun. Da es wieder früher dunkel wird und später hell, sieht Lina „ihre Laterne“ wieder ganz oft leuchten und freut sich darüber riesig.

Laterne

Die besten Schlafanzüge im September waren ganz klar die Sternenhosen-Schlafanzüge 😉

Sternenhose

Den schönsten historischen Moment hatten wir mit der Dampfstraßenbahn „der feurige Elias“.

Dampfstraßenbahn

Und gegen Ende des Monats zeigte sich bereits einer der schönsten Herbstmomente, beim Drachen steigen lassen.

Drachenfest

Habt ihr auch tolle Momente im letzten Monat gehabt, die ihr zeigen wollt? Macht mit und verlinkt Eure Momente des Monats, ich freu mich drauf.

 Loading InLinkz ...