Wochenende in Bildern - 28./29. Mai 2016 - Honig, Garten und co.

Wochenende in Bildern – 28./29. Mai 2016 – Honig, Garten und co.

Wochenende in Bildern – 28./29. Mai 2016 – Honig, Garten und co.

Bei unserem Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ geht es heute um Honig schleudern, Garten und unseren Sonntagsausflug.

Der Samstag hatte wieder ein leckeres Avocadobrot zum Frühstück parat.

Avocadobrot

Während Lina und ich einkaufen waren hat der Papa bereits angefangen den ersten Honig dieser Saison zu schleudern.

Honig

Es roch schon von weitem wunderbar nach Wachs und frischem Honig als wir zurück kamen.

Honig

Mittags wurde dann am Spielturm gebaut und im Garten weiter gegraben. Gegen Abend kam dann auch schon die erste der vielen Gewitterfronten des Wochenendes auf uns zu. Zum Glück blieb es beim Regen.

Spielturm

Am Sonntag stand morgens noch das Basteln der restlichen Geburtstagseinladungen auf dem Plan.

Einladung

Danach ging es los nach Obernburg zur „Käferplage“.

Käfer

Hier gab es viele schöne alte Autos zu bestaunen.

VW Bus

Und ein Karussell gab es natürlich auch.

Karussell

Und ich entdeckte tolle Schilder 😉

Schilder

Auf dem Rückweg zum Auto besuchten wir noch kurz den tollen Spielplatz am Main…

Spielplatz

…mit Hängebrücke, Burg und tollen Rutschen.

Spielplatz

Bevor es nach Hause ging gab es natürlich noch das sonntägliche Eis 😉

Eis

Abends reichte es gerade noch zum Grillen…

grillen

..ehe sich der Himmel für das große Unwetter vorbereitete, welches glücklicherweise an uns mehr oder weniger vorbei gezogen ist.

Himmel

Ich hoffe auch ihr seid alle gut durch das Wochenende gekommen und wünsch euch eine ganz tolle Woche 🙂