111 Fragen/Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.4

111 Fragen und Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.4

Mit Nr.4 geht es weiter mit der neuen glücklichen Blogparade hier auf dem Blog, bei der es darum geht jede Woche 111 Fragen oder Taten zu beantworten die glückliche machen. Ich freue mich auf viele Teilnehmer, viele bunte Beiträge und am Ende hoffentlich eine Menge glückliche Menschen. Mitmachen könnt Ihr jederzeit. Das Linkup ist immer über einen längeren Zeitraum geöffnet. Alle Fragen sammeln wir in der Kategorie „Die glückliche Blogparade“. Vorletzte und letzte Woche kamen schon einige wundervolle Beiträge zusammen, ein Besuch auf den Blogs lohnt sich!

Weiter geht es mit Nr.4

10. An diesen drei Orten bin ich glücklich:

Serfaus

Serfaus-Fiss-Ladis

Ellmau

Ellmau Nr.4

Oberstdorf

Oberstdorf Juli

Das sind meine klassischen Urlaubsorte 😉 Und ich könnte mein ganzes Leben lang im Urlaub sein. Mein Traum wäre es einmal mit einem Bulli quer durch Österreich  zu reisen.

11. In welcher Situation musstest du über dich selbst lachen?

Wir hatten letztens die Toniebox mit im Auto und Lina sagte die Kopfhörer wären zu leise. Also habe ich mir die Kopfhörer nach vorne geben lassen und war auch der Meinung, dass es zu leise wäre. Ich wollte schon schauen was man am Kopfhörer weiter einstellen kann, als Linas Papa mal am Kabel gezogen hatte und die Kopfhörer gar nicht in der Box drinne waren…. 🙂 Auf die einfachsten Dinge kommt man eben manchmal erst etwas später. 😉 Aber man muss auch über sich selbst lachen können 🙂

12. Zeige uns das Foto deines schönsten Sonnenuntergangs.

Die Spitzen der Berge von der Sonne beleuchtet.

Serfaus Nr.4

Die Fragen für nächste Woche

Für alle die sich gerne vorbereiten möchten kommen hier die Fragen für die nächste Woche:

13. Welches war dein schönstes Konzert? 

14. Fotografiere eine Wolke und sage uns was du darin siehst.

15. Welche Reisepläne hast du für die nächste Zeit?

Fragensammlung

Weiterhin gilt, wenn Euch spontan Fragen einfallen die hier auf jeden Fall mit in die Sammlung gehören, dann meldet Euch bitte. Gerne könnt Ihr mir Eure Ideen schicken oder in den Kommentaren posten und ich gleiche sie mit den vorhandenen Fragen ab bzw. erweitere dann die Liste. Vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam von 111 Fragen/Taten auf weit aus mehr, das würde mich freuen. Euch allen ein tolles Wochenende und eine ganz wunderbare Woche 🙂

Ich freue mich auf Eure Beiträge: 

 Loading InLinkz ...

2 thoughts on “111 Fragen/Taten die glücklich machen – die glückliche Blogparade! Nr.4

    • Das freut mich sehr 🙂 und es macht so einen Spaß die ganzen verschiedenen Beiträge zu lesen. Vielen Dank fürs mitmachen.

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!