Wochenende in Bildern vom 2./3. Februar 2019 – Die Grippe…

Wochenende in Bildern vom 2./3. Februar 2019 – Die Grippe…

Heute gibt es einen sehr kurzen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Geplant war vieles, doch dann kam die Grippe und machte uns oder eher mir einen Strich durch die Rechnung.

Samstag und Sonntag

Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und wollte am Samstag mit der Familie und mit Freunden feiern. Alles war geplant, eingekauft, organisiert und eingeladen. Nun ja und dann kam die Grippe. Aus dem Nichts und völlig ohne Vorwarnung. Dafür aber mit allen Symptomen die man so haben kann, von Schüttelfrost, über Fieber, fiesen Gliederschmerzen bis hin zu Magen-Darm-Problemen, Husten und einem richtig festsitzenden Schnupfen. Die Feier war dann am Samstagmorgen relativ schnell abgesagt 🙁 Ich muss zugeben, dass mich das schon traurig gemacht hat, denn es ist das 6. Jahr in Folge wo uns irgendein Virus meinen Geburtstag vermiest. Das ist schon fast wie ein Fluch. 😕 

Tee war dann also meine Hauptnahrung des Wochenendes und ist es weiterhin.

Tee

Zur Aufmunterung habe ich MickeyMaus-Taschentücher von Lina bekommen.

Taschentücher Grippe

Selbst das Balsam des Tigers brachte keine Besserung 🙁

Grippe

Lina besuchte zwischendurch die Oma und bekam vom Besuch dort Überraschungseier geschenkt.

Ü-Eier

Außerdem erbeutete sie Scherzartikel, die natürlich extrem beliebt waren 😉

Scherzartikel

Den Geburtstagskuchen den ich vor dem Angriff der Grippe fertig gemacht hatte haben wir dann alleine gegessen und den Rest durften die Kollegen meines Mannes essen.

Fleckenkuchen

Nun ja, das war unser eher unspektakuläres Wochenende. Ich kämpfe weiter gegen die Viren und wünsche Euch allen gute Abwehrkräfte und eine gute Zeit.

Hier ist Platz für Deinen Kommentar!