Unser Wochenende in Bildern 12/13 Dez 2015

Unser Wochenende in Bildern 12/13 Dez 2015

Wieder etwas verspätet, aber nicht vergessen. Trotz dem ganzen Renovierungsstress mitten in der Vorweihnachtszeit macht es sehr viel Spaß alles in Bildern festzuhalten und im nachhinein darüber zu berichten.

Einen großen Teil des letzten Wochenendes habe ich ja schon bei „12 von 12“ berichtet, aber ich fände es schade deshalb auf den Wochenendbericht zu verzichten. Und genau deshalb kommt er hier 🙂 Unser Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“.

Der Samstag stand wieder ganz im Zeichen von Weihnachtsmarkt und Zimmerrenovierung.

Adventskalender

Nachdem der Adventkalender geöffnet

Frühstück

und auch das Frühstück gegessen war,

ging es direkt zum Einkaufen und um die Mittagszeit auf den Weihnachtsmarkt zur absoluten Lieblingsbeschäftigung derzeit, dem Karussell fahren.

Wochenende

Wieder zu Hause angekommen ging es mit der Zimmerrenovierung weiter.

Regal 

Es wurden Regale geschraubt

IMAG4627

und aufgebaut.

Auch am Sonntag war renovieren angesagt, schließlich wollen wir bis Weihnachten komplett fertig sein. Am Sonntag standen dann Regale, Wandtattoos und der Bettunnel im Vordergrund.

Regal IMAG4664

Aber Plätzchen backen musste auch noch irgendwie zwischen rein passen. Was wäre denn Weihnachten ohne Plätzchen?!

IMAG4685

Neben Heidesand schwarz-weiß

IMAG4686

wurden auch Engelsaugen gebacken.

IMAG4690

Und schon war das Wochenende wieder vorbei und wir freuen uns auf das nächste Wochenende mit vielen neuen Bildern 🙂 Bis dahin ist auch das Zimmer sicher so gut wie fertig.