Wochenende in Bildern / 12von12 11.+12. August 2018 – Wildtierpark usw.

Wochenende in Bildern und 12 von 12 11.+12. August 2018 – Geburtstag im Wildtierpark usw.

Heute gibt es mal wieder einen Kombibeitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ und zu 12von12. Es war ein Wochenende mit Genesung und Geburtstag im Wildtierpark. 

Samstag Wochenende in Bildern

Der Samstag startete wieder mit einem Kalenderspruch.

Kalender

Mittags malte Lina draußen Kreisemandalas.

Mandala

Ich habe in der Zeit einen Kuchen für den Mann gebacken. Er hatte am Sonntag Geburtstag. Es gab zwar keine Feier, aber für uns habe ich trotzdem gebacken.

Kuchen

Abends wurde gegrillt, mit leckeren Süßkartoffeln.

Süßkartoffeln 

Sonntag 12 von 12 und WIB Teil 2

Am Sonntag hatte dann Linas Papa Geburtstag. Zuerst begrüßte uns der Kalender.

Kalender

Dann gab es Geschenke.

Geschenke

Später fuhren wir in den Wildtierpark Bad Mergentheim.

Wildtierpark

Dort gibt es einen wundervollen großen Spielplatz, so dass Lina eine Menge Spaß hatte.

Wildtierpark

Auch dort hat man mit der Hitze zu kämpfen. Ein Teich hat schon komplett seine Farbe verändert.

Wildtierpark

Eine kleine Verletzung gab es auch. Aber zum Glück hatten wir neue Kinderpflaster dabei.

Pflaster

Wieder zu Hause gab es Kaffee und Kuchen.

Kuchen

Mein bester Freund spendete auch schon wieder fleißig Wind.

Ventilator

Draußen trocknete die Wäsche.

Wäsche

Die Sonnenblume kämpft sich tapfer durch das Wetter. Am Donnerstag war sie beim Gewitter schon zweimal umgefallen.

Sonnenblume

Emma die verpennte Ente wartete drinnen auf dem Sofa.

Emma

Abends packte ich dann mal mein neues Handy aus.

Handy

Das war unser WIB mit 12von12. Euch eine schöne Woche 🙂