Wochenende in Bildern vom 31.08./1.9.2019 – Schwarzlichtminigolf.

Wochenende in Bildern vom 31.08./1.9.2019 – Schwarzlichtminigolf.

Heute gibt es wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es war mal wieder ein buntes Wochenende, mit einem besonderen Highlight, dem Schwarzlichtminigolf.

Samstag

Am Samstag stand zunächst ein wenig Haushalt auf dem Programm.

Wäsche

Lina und ich haben Nüsse gebrannt. Die waren besser und günstiger als auf jedem Jahrmarkt 🙂

Nüsse

Die Sonnenblumen schlagen sich tapfer. Aber irgendwie sind sie dieses Jahr früher aufgegangen und früher fertig. Ist das überall so?

Sonnenblumen

Sonntag

Am Sonntag wollte Lina gleich morgens Tischminigolf spielen.

Tischminigolf

Das machte Lust auf richtiges Minigolf – oder noch besser auf Schwarzlichtminigolf. Auf dem Weg dorthin sahen wir wie schwer der Sturm eine Woche zuvor in der Region gewütet hatte.

Sturmschaden

Schwarzlichtminigolf ist cool. Das muss man mal gemacht haben 😉

Schwarzlichtminigolf

Und ich treffe da sogar besser, als beim normalen 🙂

Schwarzlichtminigolf

Nach dem Spielen gab es noch ein Eis.

Eis

Zuhause übte Lina Zahlen schreiben.

Zahlen

Wir grillten in der Zeit.

Grill

Abends zeigte sich der Himmel farbig.

Himmel

Das war unser Wochenende in Bildern. Ich wünsche Euch eine tolle Woche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.