Wochenende in Bildern vom 19./20. Januar 2019 – Winterlichter

Wochenende in Bildern vom 19./20. Januar 2019 – Winterlichter

Heute gibt es mal wieder einen Beitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ von uns. Es ist unser erster Beitrag zum WIB nach dem die Blogparade nun vom Blog „Grosseköpfe“ ausgerichtet wird. Vielen Dank dafür 🙂 Es war ein Wochenende mit einem gemischten Samstag und Winterlichter schauen im Palmengarten in Frankfurt am Sonntag.

Samstag

Wir starteten mit gleichen Socken in den Tag 🙂

Socken

Da im Zimmer etwas Chaos herrschte brachten wir morgens erst einmal etwas Ordnung in die Puppensammlung.

Puppen

Zur Stärkung gab es Joghurt mit Schokostreuseln.

Joghurt

Zwischendurch spielten wir mit den hüpfenden Fröschen.

Frösche

Mittags waren wir im Baumarkt.

Baumarkt

Und anschließend gab es Fastfood und eine Krone dazu 😉

Fastfood

Sonntag

Morgens spielten wir Labyrinth.

Labyrinth

Zur Stärkung, bevor es zu unserem Ausflug los ging, gab es Schinken-Käse-Rolle.

Schinken-Käse-Rolle

Am späten Nachmittag fuhren wir nach Frankfurt in den Palmengarten zu den Winterlichtern.

Winterlichter

Hier sahen wir tolle Winterlichter in allen Farben.

Winterlichter

Es war ein wirklich toller Rundgang durch den Palmengarten.

Winterlichter

Und Montagmorgen sahen wir nach dem Aufstehen den Blutmond noch.

Mond

Das war unser Wochenende in Bildern.

P.S.: Auf meinem Blog ist letzten Samstag eine neue wöchentliche Blogparade gestartet. Die glückliche Blogparade, bei der es darum geht wöchentlich drei Fragen/Taten zu beantworten die uns ein Stückchen glücklicher und zufriedener machen sollen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Interesse habt und mitlest oder sehr gerne auch noch dran teilnehmt. Einsteigen und mitmachen geht jederzeit!