Wochenende in Bildern und 12von12 vom 11./12. April 2020 – Ostern.

Wochenende in Bildern und 12von12 vom 11./12. April 2020 – Ostern.

Heute gibt es mal wieder einen Kombibeitrag zur Blogparade „Wochenende in Bildern“ und zu 12von12. Es geht um das Osterwochenende 🙂

Samstag

Am Samstag haben wir Osternester gebastelt.

Osternest

Geschenke wurden verpackt.

Geschenke

Und abends wurde gegrillt, mit Nudelsalat 😉

Nudelsalat

Sonntag mit 12von12

Am Sonntag war Ostern. 

Der Osterhase war schon früh unterwegs.

Gerade aus dem Schlafanzug gehüpft ging die Suche auch schon los 🙂

Ostersuche

Im Hasengehege gab es viele Verstecke 😉

Ostersuche

Es wurden bunte Nester gefunden.

Ostern suche

Das war meins 😉

Ostern suche

Zum Lesen gab es auch Neuigkeiten. Teil 4…

Buch

…und Teil 5.

Buch

Nach den Nestern und den Geschenken wurde gefrühstückt und das war besonders lecker.

Ein Bäcker in der Nähe hat ein Frühstücksbuffet to go 😉

Frühstück

Später brachten wir bei den Oma uns Opas Nester vorbei – mit Distanz vor die Tür gestellt, genauer gesagt…

Osternest

Mittags fanden wir einen Eisdealer 😉 In Hessen sind derzeit die Eisdielen geschlossen, aber ein Konditor darf verpacktes Eis verkaufen 😉

Eis

Später ging es noch zu den Bienen.

Bienen

Und danach zu den Hasen.

Kaninchen Hasen

Zum Abschluss des Tages gab es ein Online-Kinderkonzert mit Reinhard Horn.

Konzert

Das war unser Wochenende in Bildern, sowie unsere 12von12 an Ostern 2020. Bleibt gesund 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.